skip to content

Besucher geben dem Richterbach-Park die Note 1-

Christian Homuth 5.6.2019

Beim Familienfest am Samstag, 18. Mai 2019 wurde der Richterbach-Park...

Beim Familienfest am Samstag, 18. Mai 2019 wurde der Richterbach-Park offiziell an die Anwohner des Ahlener Südens übergeben. Passend dazu wollte das Stadtteilbüro Süd von den Besuchern wissen, welche Schulnote sie dem Park nach der Umgestaltung geben würden. Insgesamt haben 45 Personen an der Bewertung teilgenommen und Schulnoten vergeben. Die Besucher vergaben im Durchschnitt die Note 1-.

„Wir freuen uns über die positive Resonanz“, erklärt Hermann Huerkamp, Leiter des Stadtteilbüros Süd. Zusätzlich konnten die Besucher noch eintragen, was im Park noch fehlt. „Ganz hoch im Kurs stand bei den Besuchern eine Schaukel“, erklärt Anna Kalus Quartiersmanagerin vom Stadtteilbüro Süd. Dem Wunsch der Besucher möchte das Stadtteilbüro Süd nachkommen und sich für die Aufstellung einer Schaukel einsetzen.

Up