<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen


Hobbyfußballer kicken in der Soccerkaue

17.03.2011 11:39 Alter: 8 Jahr(e)

Von: (mg)




Das nächste fußballerische Highlight in der Soccerkaue steht an. Am 26. März findet dort ab 14.00 Uhr ein Ü30-Turnier für Hobbyfußballschaften statt. Interessierte Teams können sich noch anmelden.

Gesucht werden Teams mit mindestens vier Feldspielern und einem Torwart, die nicht jünger als 30 Jahre alt sein sollten. Gespielt wird im Rahmen des Turniers über jeweils 10 Minuten.

Attraktive Preise warten auf die Gewinner, so erhält der Turniersieger ein Preisgeld von 100 €. Außerdem werden T-Shirts von Teamsport-Otte und Gutscheine für die Soccerkaue ausgespielt. Trotzdem soll natürlich der Spaß an der Bewegung im Vordergrund des Turniers stehen.

Anmeldungen sind unmittelbar beim Veranstalter, der Agentur Keep it simple bei Kevin Eibrink unter 0 17 6 / 23 94 29 69 möglich.





     





<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen