<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen


Großes Tütenpacken im Glückaufsaal

13.12.2019 12:30 Alter: 40 Tag(e)

Von: (ch)




Gestern wurde im Glückaufsaal die Vorbereitung für das am Samstag stattfindende
Mieterkaffee getroffen. Ute Struckmeyer, Reiner Müller, Bruno Kolekta und Wilfried
Frerich schnappten sich die Tüten und füllten sie mit vielen Leckereien. „Das ist sch-
on eine lange Tradition“, so Müller. „Ich mache das jetzt schon solange wie ich bei
der MIG bin, also schon über 10 Jahre“, sagte Bruno Kolekta. Ab 15 Uhr gibt es im
Glückaufheim selbstgebackenen Kuchen und Kaffeespezialitäten im Rahmen einer
kleinen Weihnachtsfeier mit Bescherung. Vielleicht gibt es auch noch die ein oder
andere Überraschung, die Mieter dürfen gespannt sein.





                    





<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen