<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen


Soccerkaue

08.02.2011 13:20 Alter: 8 Jahr(e)

Von: (ao)



In der ehemaligen Weißkaue wird bald gepöhlt


Gute News für Fußballfans:
In der Weißkaue wird ab Ende Februar gepöhlt. Es wird zwei Soccer-Felder mit den Maßen 25x13m geben, die Spielvarianten bis zu 5 gegen 5 erlauben. Betrieben wird die Soccerkaue vom Zechenbistro Sohle 1260. Preise und Termine sind dort zu erfragen.

Nachdem die Bühne in der Weißkaue bereits in der vergangen Woche verkleinert wurde, ist nun die Firma Trendsport-Rummenigge GmbH aus Münster gefragt. Sie wird ab dem 08.02.2011 mit dem Aufbau der beiden Soccer-Felder beginnen. Zunächst werden die Banden und Tore aufgestellt, der Kunstrasen folgt kommende Woche.
Wir begleiten den Aufbau und werden an dieser Stelle über die Fortschritte berichten.

Die Eröffnung der Soccerkaue wird bereits am 26.02.2011 auf der Stadtteilmesse stattfinden.





               





<- Zurück zu: Vor Ort in Ahlen